Beurer Kosmetikgerät zur Mikrodermabrasion

EUR 59,95 – 62,99

Nach einer guten Woche Test, kann ich Euch sagen, meine Haut ist ganz weich, wie ein Baby Popo. Das Gerät hält was es verspricht, die Haut wird von allem überschüssigen befreit. Dadurch wird die Haut von mal zu mal weicher.

Durch den Druck bei der Anwendung, wird der Blutkreislauf angeregt und das verspricht dann glattere und straffere Haut, da die Zellerneuerung angeregt wird. Das kann ich aber nicht bestätigen und wird wohl auch nicht eintreten! Doch ein weiches, von Unreinheiten befreites Gesicht reicht mir schon. Und bevor ich zur teuren Mikrodetmabrasion Kosmetik Behandlung gehe, mache ich das lieber selber.

Es fühlt sich an, als würdest Du mit einer elektrischen Schmirgelbürste mit Saugfunktion dein Gesicht abreiben. Es ist aber nicht unangenehm, nur gewöhnungsbedürftig. Das kommt durch die mit saphirbeschichteten Aufsätze, die mit Vakuum die überschüssigen abgeriebenen Hautteilchen anziehen.

Es gibt 3 Aufsätze, fein, grob und einen Präzisionsaufsatz. Zusätzlich sind kleine Filter im Gerät, die aussehen, wie erbsengroße Schwämmchen. Die sind dazu da, die feinsten Hautteilchen bei der Behandlung aufzunehmen und werden nach jeder Anwendung gewechselt.

Kleiner Tipp: Mit der Pinzette gut ausschütteln, dann abspülen und desinfizieren. Dann brauchst Du nach Verbrauch der 20 mitgelieferten Schwämmchen nicht so schnell neue besorgen. Oder man schneidet sich bei Bedarf kleine Kügelchen aus einem neuen Plastikschwamm heraus. Geht auch!

Auch die Aufsätze müssen nach jeder Behandlung desinfiziert werden!

Bewertung: 4 ⭐️ von 5 – Nur 4, weil es keine Falten wegzaubert, aber sonst sehr gut für das Hautbild ist und gut funktioniert!

Hier geht es zu dem Produkt 👉🏻 http://www.mediamarkt.de/de/product/_beurer-606-58-fc-76-2022617.html

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s