Dead Sea Crystal Osmoter X6 Facial Serum im Test

Preis: EUR 54,55 bei QVC zzgl. Versand

Dieses Serum habe ich zum Testen erhalten und habe es 2 Wochen lang in meine Pflegeroutine miteingebaut, immer morgens und abends.

Direkt nach dem Waschen habe ich jedes Mal 3 bis 5 Tropfen in mein Gesicht einmassiert. Man merkt direkt danach, dass das Gesicht belebter ist und der Blutkreislauf stärker in Gange gekommen ist. Oft kribbelt es sogar kleinflächig an manchen Stellen auf der Haut. Das ist aber nicht unangenehm, kitzelt nur einbisschen.

Das Serum fühlt sich sonst sehr angenehm an, es ist Ölhaltig und eine exklusive Kombination aus Mineralien aus dem Toten Meer und Jojobaöl. Der Geruch erinnert etwas an Meeressand. Es ist aber nur eine leichte Duftnote, quasi ein Hauch von Meeressand und liegt natürlich an den Toten Meer Salz Mineralien.

Nach der Anwendung sieht meine Haut stark glänzend aus, aber wenn das verzogen ist, sieht die Haut einfach nur gut durchblutet und belebt aus.

Das Serum soll dafür sorgen, dass die Falten reduziert und die Haut straffer wirken soll. Die Mineralien die auf der Haut zurückbleiben fördern nämlich die natürliche Hautregeneration, durch die Aktivierung eines osmotischen Prozesses, der Feuchtigkeit aus den tieferen Schichten der Dermis an die Hautoberfläche transportiert und so für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut sorgt.

Also ein Anti Aging Produkt welches man schon ab 25 Jahren nutzen sollte, da ab dann der Alterungsprozess langsam einsetzt.

Interessant: AHAVA ist im hebräischen das Wort für Liebe. Also steckt auch viel Liebe in diesem Produkt, und der ganzen Produktreihe. Gehe ich stark davon aus!

Bewertung: 5⭐️ von 5 – sehr hochkonzentriert, angenehme Anwendung, dezenter Duft und eine vielversprechende Wirkung!

Hier geht’s zum Produkt auf QVC, ihr könnt es aber auch direkt bei AHAVA bestellen! http://www.qvc.de/AHAVA-Dead-Sea-Crystal-Osmoter-X6-Facial-Serum-30ml.product.282705.html

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s