Dermaplan After Shave Hautpflege Set

Im Test…

Aftershave Pflege Set auf medizinischer Basis! Vegan & duftstofffrei – sehr pflegend und rückfettend, für Mann und Frau.

Nach 2 wöchiger Anwendung kann ich das Produkt nun für gut befinden, auch wenn ich es nicht nach kaufen würde, da es Geruchs arm ist und ich mich gerne durch Düfte verwöhnen lasse.

Die Pflegewirkung ist aber angenehm und das Produkt würde ich für empfindliche Haut als geeignet befinden, da ich im Gesicht sehr empfindliche Bereiche habe und ich sehr gut mit dem Produkt klar komme.

Allerdings nach dem ich das Make-up schon entfernt hatte. Das schien mir unpassend mit dieser Serie.

Die Waschlotion gibt ein gutes Hautgefühl und eine rückfettende Wirkung ist gegeben.

Der Toner und das Aftershave Balsam pflegen und kühlen die Haut, so das hinterher weniger bis keine Irretationen vom Rasieren auftreten.

Und der Pflegende Bodyschaum aus der Sprühbuttel gibt der Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie als Finish noch mal und komplementiert die Pflegeserie.

Wer also auf vegane Produkte ohne negative Stoffe und Gerüche steht, der ist mit dieser Pflegeserie bestens bedient, egal ob Mann und Frau.

Anwendung: Erst waschen, dann rasieren, dann den Toner mit einem Wattepad auftragen und zum Schluss das Aftershave Balsam auftragen.

Bewertung: 4⭐️ von 5 – Design nicht ansprechend, ohne negative Stoffe und vegan, keine Duftstoffe, komplette Pflegeserie, geeignet für beide Geschlechter.

Erhältlich nur in der Apotheke oder direkt beim Hersteller.

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s