Cocobae im Test

Preis: EUR 13,90

Die natürliche Art des Zahn Bleachings – Aktivkohle aus der Kokosnuss

Man kann dieses Bleaching Mittel wohl kaum mit einem vom Zahnarzt für viele Hundert Euro vergleichen, aber im Gegensatz zu Bleaching Zahnpastas, kann diese natürliche Rezeptur aus Kokusnuss Aktivkohle nicht nur gut mithalten, ich empfinde das Ergebnis sogar noch etwas besser.

Mal abgesehen davon, dass es durch die natürliche Rezeptur unschädlich für uns und die Umwelt ist. Denn zb die kleinsten Teilchen einer Whitening Zahncreme im Mikrobereich, die zwar dafür sorgen, dass die Zähne quasi abgescheuert werden, und die Zahnoberfläche dadurch noch viel sauberer wird, machen auf lange Sicht den Zahnschmelz unwiderruflich kaputt und die landen im Endeffekt im Meerwasser und werden dort zur Belastung! Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder wie sagt man?!

Die Anwendung ist ganz einfach 👉🏻 Normal die mit einfacher Zahnpasta belegte Zahnbürste in den Cocobae Topf tunken und wie immer die Zähne putzen. Da es ja natürlich und nicht schädlich ist, kannst du so oft in Verbindung mit Deiner normalen Zahnreinigung benutzen, doch heller als die Natur deine Zähne gemacht hat, wird’s nicht! Darum würde ich es 2 bis 3 mal die Woche anwenden. Und wer sich fragt ob das unangenehm oder eklig schmeckt, nein. Man merkt zwar einen leichten kohligen Geschmack, den ich nicht besser beschreiben kann, der aber sicherlich nicht unangenehm ist. Im schlimmsten Fall vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung: 5⭐️ von 5 – natürlich, unschädlich, schönes sauberes Ergebnis!

Hier geht’s zum Produkt 👉🏻 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071ZQ2CS8/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s