Mega Duftverführung – „Flowerbomb“ 😍👌

Vielen Dank an Viktor & Rolf, dass ich diesen wirklich tollen Duft testen durfte! Ich hab mich riesig über das Testpäckchen im Briefkasten gefreut.

Der Duft ist einfach unglaublich gut! Ein Dufthighlight 2017 für mich.

Ihr kennt das bestimmt, da geht eine unglaublich hübsche Frau an Dir vorbei und Du bist so betört von ihrem Duft, dass du nicht nur hinterher guckst, du versuchst auch mit aller Kraft, den unglaublich guten und verführerischen Duft, mit deinen Sinnen festzuhalten! Erst überlegst du noch ob du sie ansprechen sollst, aber bevor der Geruch verflogen ist, war sie auch schon weg und dir blieb nichts, außer der gewaltige Sinneseindruck nach diesem wahnsinnig gutem Duft, der dir von nun an immer wieder in die Sinne kommt!

Genau so ein Duft ist das! Er verführt nicht nur einen selber, sondern auch die anderen.😉

Das ungewönluche, ich hab im letzten Jahr gleich mehrere tolle Düfte kennenlernen dürfen. Normalerweise finde ich jahrelang nichts Neues, wenn ich erstmal einen überragenden Duft gefunden habe, aber diesmal gab es gleich einen ganzen Strauß voll toller Düfte die ich kennenlernen durfte und nicht nur eine einzige Rose.

Auf jeden Fall kann ich Euch Flowerbomb wärmstens empfehlen und werde ihn selbst auch in mein Repertoire aufnehmen. Klar, dass ist Geschmacks- und Typsache, aber ich empfehle immer nur Dinge, die ich wirklich gut finde und das ist echt ein beeindruckend guter Duft. Ich liebe ihn!😍

Dankeschön Viktor & Rolf für den tollen neuen Duft und Dankeschön für das Testpäckchen!

Ich liebe den Duft!!! 😍😍😍

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s