Der Mystery Award – Ich wurde nominiert!🙈😍😃🙈

Herzlichen Dank „prettylittleliars“ für die Nominierung zum Mystery Award!🙈❤️🙏Ich war so sprachlos, als ich vorgestern angeschrieben und nominiert wurde! Ich kannte das bis dato ja noch nicht einmal und wenn man dann hört, man wurde nominiert, da ist man erstmal perplex. Aber natürlich total erfreut, gerade weil ich hier noch so neu bin mit meinem kleinen Blog und mich noch am heran Tasten bin! Daher echt großes Dankeschön an den Blog „prettylittleliars“❤️🙏😘

Nun, der Mystery Award ist eine großartige Idee und eine tolle Art sich untereinander als Community kennenzulernen und zu promoten! Jeder kann teilnehmen, wenn er nominiert wurde und die besten und schönsten Blogs die einem gefallen werden dann von dir nominiert. Du musst dann nur die folgenden Regeln beachten!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Regeln:

1.) Verwende das Award Logo in deinem Blog Post!

2.) Schreibe die Regeln auf und befolge sie

3.) Nominiere 10 bis 20 Leute/Blogs

4.) Informiere deine Nominierten in den Kommentaren

5.) Verlinke die Urheberin des Mystery Awards 👉🏻 Okoto Enigma https://www.okotoenigmasblog.com

6.) Erzähle 3 Dinge über dich selbst!

7.) Beantworte die Fragen des jenigen der dich nominiert hat!

8.) Frage deine nominierten 5 Fragen deiner Wahl!

9.) Verlinke deine besten Beiträge

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Los geht’s! 👏🏻👏🏻👏🏻

Nominiert ist:

👉🏻La Fleur Rebelle’s Produkt Lounge

https://lafleurrebelletestet.wordpress.com

👉🏻 Kreativstempel

https://kreativstempel.com

👉🏻 Dani_Nanaa

https://daninanaa.com

👉🏻 Miasraum

https://mia-lada-klein.com

👉🏻Schneebluete

https://schneebluete.wordpress.com

👉🏻 Lifehag

https://lifehag.com

👉🏻Auf Herz und Niere Blog

https://aufherzundnierenblog.wordpress.com

👉🏻 Mind-Wanderer

https://mind-wanderer.com

👉🏻Testerbar

https://testerbar.net

👉🏻 Gewinnbiene

https://www.gewinnbiene.com

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

3 Fakten über mich:

👉🏻 1. Ich bin leidenschaftliche Bloggerin, Hobby-Autorin und spiele ab und zu die ein oder andere kleine Rolle im TV. Zum Beispiel bei „Die Wache Hamburg“ , Nicci die Polizistin mit Haaren bis zum Hintern (Nebendarstellerin).😂

👉🏻 2. Bei dem neuen deutschen Rapkünstler Ziah, habe ich in seinem ersten Clip „Erwachen“ der zu Sylvester veröffentlicht wurde, als Nebendarstellerin mitgetanzt oder bin Lolli lutschend oder mit Champagner im Whirlpool zu sehen.🙈

👉🏻 3. Mein Instagram Profil @miss_delucca hat über 31000 Follower.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5 Fragen an mich, 5 spontane Antworten:

a) Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du gerne und warum?

👉🏻Zwergspitz! Die sehen zum Verlieben aus, werden von allen auf Händen getragen und frieren nicht!

b) Hast du ein absolutes Lieblingslied oder einen Lieblingssänger/in, Band?

👉🏻Eigentlich nicht, bei mir könnte aus fast jeder Musik Richtung ein Lied zum geliebten Ohrwurm werden.

c) Was war dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie als du klein warst und was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie heute?

👉🏻Wie hießen die Wolkenbärchen noch?! 🤔 Glücksbärchies😍 Die hab ich geliebt!🙏 Heute ist entweder sowas wie Grey’s Anatomie oder Twilight, Vampire Diaries, oder the Originals!

d) Wenn du eine  Superkraft hättest,  welche hättest du gerne und warum?

👉🏻Ich wäre gerne ein Formwandler, damit ich in jeden Körper schlüpfen kann und dadurch jedes Leben führen könnte, welches ich gerade möchte!

e) Welche Disneyfigur wärst du gerne?

👉🏻Ariel die Meerjungfrau

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meine 5 Fragen an Euch, die Nominierten:

a) Was liest du am liebsten für Blog Beiträge und warum?

b) Welches Thema liegt dir am Herzen und warum?

c) Welchen Tipp hast du für andere die noch neu hier sind und keine längere Blogger Erfahrung haben?!

d) Welche Blog Beiträge könnten sich Blogger deiner Meinung nach sparen?

e) Wie schreibt man deiner Meinung nach einen guten Blog Beitrag?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meine besten Blog Beiträge:

👉🏻 Luxus in der Box

https://missdelucca.wordpress.com/2017/12/15/luxus-in-der-box-my-luxery-box/

👉🏻 Unboxing Glossybox Nr.1 / 2018

https://missdelucca.wordpress.com/2018/01/19/unboxing-glossybox-nr-1-2018-%f0%9f%91%8f%f0%9f%8f%bb%f0%9f%91%8f%f0%9f%8f%bb%f0%9f%91%8f%f0%9f%8f%bb/

👉🏻 Was Justfab so attraktiv macht

https://missdelucca.wordpress.com/2018/01/15/overknees-im-angebot-1995e-justfab/

👉🏻 Catrice Cosmetics

https://missdelucca.wordpress.com/2017/11/21/catrice-cosmetics-ein-sehr-gutes-preisleistungs-verhaeltnis-tolle-qualitaet-und-eine-riesen-auswahl-an-produkten/

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

12 Kommentare zu „Der Mystery Award – Ich wurde nominiert!🙈😍😃🙈“

Hinterlasse einen Kommentar