Happybrush aus der Höhle der Löwen 🦁

Preis: 49,- EUR Online ohne Zusatzbürsten

Da ich mir diese bekannte Schallzahnbürste u.a. zu Weihnachten gewünscht hatte, kann ich Euch jetzt sagen, was dran ist an dieser hoch angepriesenen elektrischen Schallzahnbürste!

Bei dieser elektrische Schallzahnbürste stimmt alles! Das Preisleistungsverältnis ist stimmig und überzeugt, wenn man gleichwertige Schallzahnbürsten mit mehreren verschiedenen Leistungsstärken vergleicht. Nur das andere Schallzahnbürsten viel teurer sind!

Ein Produkt, welches ich nicht mehr missen möchte. Die Zähne fühlen sich hinterher nicht nur sauberen an, sie wirken auch heller. Ich habe bei der Anwendung das Gefühl, ich würde ein Profi Zahnarztreinigungsgerät verwenden!

Da kommt meine alte Oral B nicht mit! Die hatte aber auch keine 4 Stufen, war aber genau so teuer. Und in der Oral B Werbung, wo alle aktuellen Modelle aufgeführt und gezeigt werden, ist meine noch dabei, es ist die in der Mitte, mit dem blauen runden Griff.

Suchst du also eine günstigere aber sehr gute elektronische Schallzahnbürste, dann bist du mit Happybrush bestens bedient. Ich liebe meine neue Zahnbürste auf jeden Fall.

Und der langanhaltende Akku, welcher bis zu 3 Wochen halten soll, macht einen sehr guten Eindruck und hält. Ich bin wirklich zu 100% mit dieser Happybrush zufrieden.

Achte nur darauf, dass du den runden Bürstenkopf um Set kaufst, ich hab den länglichen und wünsche mir eigentlich den Runden. Dachte das wäre überall gleich, aber ich hab wohl das erste Modell erwischt. Bin damit nicht unzufrieden, aber durch die Erfahrung mit meiner alten elektronischen Bürste weiß ich, das Murmeltier das besser gefällt und auch besser passt, von Platz her.

Bewertung: 5⭐️ von 4,5 – Preis gut, Leistung super, 4 verschiedene Einstellungen, guter Akku und ein sehr ansprechendes Design. Ein halber Punkt Abzug, wegen des länglichen Bürstenkopfs.

Putzergebnis👉🏻Wie nach einer professionellen Zahnreinigung! 👌

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s