Anti-Aging Masken Test!Werden diese Masken für den Verkauf freigegeben??

2 wundervolle Wochen lang, durfte ich jetzt diese noch nicht für den Verkauf freigegebene Masken testen und letztendlich mitwirken, bei der Entscheidung, ob sie in den Markt kommen oder nicht!

Klinisch sind die Masken selbstverständlich schon getestet, hier bei geht es jetzt allein um den Verbraucher. Und da ich Masken liebe, freute ich mich umso mehr, 3 mal die Woche, mein Gesicht mit diesen Anti-Aging Masken verwöhnen zu dürfen.

😃🙏!!!

So, nach 2 Wochen Anwendung kann ich jetzt sagen, die Masken waren sehr tragefreundlich, und sehr einfach in der Anwendung. Ich bin zwar nicht sichtbar jünger geworden, aber wer auch glaubt, dass das möglich sei, der sollte sich mal mit einem Hautarzt unterhalten, bitte!

Es ist ja nun mal so, dass das, was Produkt Hersteller oft versprechen, garnicht geht. Viele große Werbeslogans, unglaubliche Versprechungen und die Werbung ist voll davon! Doch alles leider zu schön um wahr zu sein. Zumindest die großen Versprechen.

Anti-Aging Produkte die nämlich oberflächlich privat angewendet werden können, sind keine Skalpelle und chirurgischen Maßnahmen, daher kann es nicht funktionieren und darf auch nicht!

Mir hat mal ein Professor der Dermatologie gesagt, dass vom Gesetz her, einfache Produkte die oberflächlich angewendet werden, wie Cremes etc., weder solch stark eingreifende Wirkung haben, noch haben dürfen! Denn wenn sie das könnten, wäre es richtige Eingriffe und müssten vom Fachmann/Chirurgen durchgeführt werden.

Und sicherlich hat er damit recht, denn wenn diese Cremes etc alle halten würden was sie versprechen, dann würden wir keine Chirurgen mehr zur Gesichtsstraffung benötigen und alle reichen nach Jugendlichkeit strebenden älteren Menschen würden aussehen wie Anfang 20 und es gäbe keine von Skalpell oder Anti-Aging Spritzen verunstalteten Gesichter in den Medien!😉 Kapiesch?!

Also wieder zurück zur Anti-Aging Maske, ich sehe also noch genau so alt/jung aus wie vor 2 Wochen, aber die Anwendung war sehr angenehm, und hat mein Gesicht mit viel zusätzlicher Feuchtigkeit versorgt.

Gerade am Morgen danach, merkt man das man eine Wirkung erzielt hat, da das Gesicht nachhaltig weicher ist und mehr Feuchtigkeit in der Haut steckt.

Und wenn man diese Maske dem Gesicht ständig zuführen würde, könnte es ja sein, das man zumindest etwas bei der Haut Vorsorge unterstützen kann. Ob das im Endeffekt weniger, langsamer oder Falten ganz verhindert, weiß ich nicht und letzteres kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre wieder zu viel geträumt und erhofft.

Und ob die Maske jetzt den Verbrauchertest bestanden hat und letztendlich im Markt landet, kann ich Euch leider nicht sagen. Das hängt wohl vom Verbrauchertest-Ergebnis ab. Ich denke aber ja, denn die Masken waren nicht schlechter als die, die es bereits am Markt gibt und zahlreich gekauft werden.

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s