Möchtest du nicht auch immer das beste aus deinem Selfie herausholen?! Mit diesen App‘s wird dein Selfie zur Story! 😍

Es gibt so viele tolle, kreative und unterstützende App’s, da wollt ich Euch mal zeigen, welche ich am meisten nutze!

Zu Beginn natürlich die Snapchatfilter! Man kann damit Geschichten erzählen, Gags, sich ganz mottolike verändern oder einfach mal nen anderen Style ausprobieren! Eins ist auf jeden Fall sicher, die Snapfilter schmeicheln dem Gesicht!

1. Sanapchat

2. Lymer – Videoanimationen als Filter über ein Foto gelegt! Ob es ein Herz, ein Sylvesterfeuerwerk oder der Dampf zum Kaffee sein soll, dort gibt’s einige tolle Animationsfilter.

Das Foto mit den Mikeymausohren ist eine Kombi aus Snapchat und Lymer. Der animierte Mund ist von Lymer.

3. Beautyapp – Selfie’s verschönern und perfektionieren! Einzelne Details wie zb das Glänzen der Augen oder das Verstecken der Augenränder, ganz einfach umsetzbar! Und vieles mehr!

4. Airbrush- Hier auch das selbe wie bei der Beautyapp, tolle Funktionen um das Selfie zu puschen, aber, zusätzlich gibt’s u.a. noch die Make-Up Funktionen! Damit kann man sich ganz toll über schminken!!!

5. Facetune 2 – Auch wieder eine tolle App zur Perfektionierung Eurer Selfies! Hier gibt es nur die Möglichkeit, einzelne Details noch besser zu bearbeiten!

Zb die Augen, von der Iris, über die Pupillen, hin zum Abstand, bis Größe, ist alles einstellbar! Selbst die Stimmung im Gesicht lässt sich ändern, vom Schmunzeln bis zum Lächeln!

Und den Hintergrund kann man auch wechseln und noch vieles mehr! Es lohnt sich wirklich das Upgrade zu kaufen, wenn man richtigen Einfluss auf sein Selfie nehmen möchte, auch wenn’s als Abo nicht gerade günstig ist!

Aber, ich hab jetzt eine weitere App entdeckt, die auch das alles möglich macht und zusätzlich sogar noch weiteres wie zb Tattoos, Haare, Masken und fiktives!

Manly! Soll eigentlich eine App für Männer sein, jedoch klappt es auch bei Frauen und extra Features für Frauen wie zb Frauen Tattoos gibt es auch!

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s