Mit Glossybox auf Wolke 7 – Wir Frauen lieben Glossybox!

Jeden Monat, wenn der Postbote mit der Glossybox klingelt, bin ich voller Vorfreude! Ich kann es dann kaum erwarten die Box zu öffnen, alles zubeschnuppern, und es für Euch zu fotografieren.

Der Moment des unboxing ist immer wieder spannend! Ich hab große Erwartungen und hoffe, dass die Produkte genau das Richtige für mich sind. Das Schöne, die Glossybox kann mit allem aus dem Bereich der Kosmetik bedrückt sein. 5 Teile sind es immer und manchmal gibt’s ein kleines goodie extra.

Glossybox versucht sich immer Mühe zu geben, bei der persönlichen Produkt Zusammenstellung der Box. Natürlich klappt das nicht immer, doch die Produkte an sich sind immer toll. Wenn auch immer wieder in Probiergröße.

Für mich als Blondine gab es diesmal dieses tolle Shampoo von Dessange. Ich bin total begeistert und günstig ist es sicherlich nicht! Da kann ich meine langen und blonden Haare mit verwöhnen. Ich freue mich drauf.

Ein waterproof Maskara von Nutralash in der Limited Edition speziell mit Diamantenstaub ist diesmal dabei. Wie schön ist das denn?! Wie sagt man?! Diamonds are girls best friend! Jetzt darf ich mich mit Diamantenstaub schminken.😁

Und diesmal ist ein Handpflegebalsam von Treaclemoon dabei, exotic lychee sorbet! Man klingt das lecker und das Design gefällt mir auch sehr gut. Da bekomme ich richtig Lust den Balsam schnell zu Testen und meine von der Kälte gestressten Hände damit zu verwöhnen. 😍

Von Absolute Newyork ist heute die Icon Mini Gold Glitzer Eyeshadow Palette dabei. Was mich sehr freut, da ich von der Marke und auch über eine Glossybox erhalten, eine große und mit bunten Metallic Farben bestückte Eyeshadow Palette habe. Und weiß, wie schön die Qualität der Farben ist. Gut pigmentiert und mit den Faben kann man gut Verblenden.

Dies muss ein Lippliner sein von Rodial. Die Marke ist mir neu, daher kann ich nur Raten wie gut die Farbe, Qualität und die Haltbarkeit ist! Da aber bisher alle Produkte immer hochwertig waren und ich noch nicht einmal wirklich enttäuscht wurde, wird auch dieser Lippliner ein gutes Produkt sein.

Ja, was Glossybox sich mit diesen Bändern gedacht hat, weiß ich leider auch nicht?! Sowas war noch nie in meinen Boxen, bin da jetzt etwas überrascht. Vielleicht rosa Schuhbänder draus machen oder zum Gardinen zusammenbinden nutzen?? Hmm… Ich finde schon etwas! Zur Not verlose ich es in der nächsten Beautybox auf Instagram.

Advertisements

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s