Test: Be Your Water

Das neue Trendgetränk eines Hamburger Start-Up Unternehmens wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mineralwasser in bunten Farben mit Lemon-Geschmack. Ob rot, ob blau, ob grün oder gelb, gelüstet es dich nach bunter frische, dann teste wie ich das neue Mineralwasser!

Perfekt zu diesen heißen Vorsommertagen kommt die Fruchtigfrische Lemon Brise. Und falls der Tag mal trist beginnt, warum nicht mit buntem Mineralwasser erhellen?!

Ich hab mich sehr über das Testpaket von Be Your Water gefreut und zum Dank 3 Flaschen zum Mittesten auf Instagram verschenkt.

Generell ist das ein normales Mineralwasser mit einem leichten Lemon Geschmack, doch es bringt viel Farbe in deinen Alltag!

Solltest du generell Interesse haben, dann guckt Euch die Homepage von Be Your Water an! 👉🏼www.beyourwater.com👈🏼

Dankeschön Liebes Team von Be Your Water, dass Ihr mir das zur Verfügung gestellt habt, ich habe das gerne für Euch

getestet! Grüße Nicci @miss_delucca

#beyourwater#coloryourlife#einfachheittrifftvielfalt#hamburgsneustestrendgetraenk#szenegetränk#wassermitfarbe#lemongeschmack#tipp#produktempfehlung#instahamburh#hamburgerdeern#instablogger#lebensmittel#mineralwasser#wasser#instaselfiselfie#werbeselfie#wellnesstime#farbenfroh#new#newstartup#ad#instadaily#instagood#instagirls#miss_deluccatestet#selfies#niccidelucca

Werbeanzeigen

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s