Diese Pflegeserie von Neutrogena hat im Test total überzeugt!!!

Neutrogena Hydro Boost – bekannt aus der TV Werbung!

Diese tolle Pflegeserie wurde mit von Gofeminin zum Testen zur Verfügung gestellt. Und das hat mir sehr große Freude bereitet, da momentan ja der Hype mit Hyaluron Produkten und das die erste Pflegeserie auch für den Körper ist.

Und da Hyluron ein eigener Bestandteil der eigenen Haut ist und Wasser Binden kann, ist das eines der wenigen Produkte/Substanzen im Anti-Aging Bereich, die eine gute und unbedenkliche Wirkung zeigen.

Die Haut wird so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass du es 24 Stunden und länger spüren wirst!

Dank des innovativen Hyaluron-Gel-Komplex, der die ganze Pflegeserie unterstützt und ausmacht!

Eine ultraleichte Formel, die deine Haut verwöhnt. Mir war gleich nach der ersten Anwendung bewusst, dass das es gutes Produkt ist, welches mich total überzeugt.

Und natürlich auch erhältlich für die Nacht! Eine Creme, die deine gestresste Haut über Nacht entspannt und die ganze Zeit mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Und am Morgen gibt es weder spannen noch trockene Bereiche im Gesicht. Meine Haut fühlt sich immer noch wie gerade erst eingecremt ein, wobei es sich nicht fertig anfühlt. Die Creme ist wie eine Art weiches Wassergel.

Du wirst merken, deine Haut ist zart umhüllt von einem sicheren Feuchtigkeitsgehalt, der am Morgen nicht nachgelassen hat.

Du wirst die Pflege lieben. Ich tue es!

Und auch mein Körper bekam die Pflege die er gerade dringend benötigte nach dem Winter und Frühling, jetzt wo man mit kurze Kleidung durch den Sommer startet. Also gerade in Zeiten des Anspruchs.

Habe die Lotion 1 mal angewendet und mein Hautbild hat sich ins butterweiche verwandelt.

Ich habe schnell gemerkt, dass trockene Haut einfach kein Thema mehr sein wird und mein Hautbild ist weicher und glatter als jemals zu vor! Ich bin wirklich begeistert!

Und für den totalen weichheits Boost komplementiert diese super Sorbet Hydro Boost Creme das Pflegeprogramm!

Weicher wurde ich nirgends mit! Und es hält sogar Tagelang an!

Das ganze gibt es natürlich auch für die Hände! Du wirst schnell merken, dass diese Pflegeserie besser ist als erwartet!

Und für den schnellen Notfall, ganz praktisch für zwischendurch, dass Hydro Pflegefeuchtigkeitsspray.

Es verwöhnt deine Haut und du merkst sofort wie entspannt und gekühlt sie wird!

Und das beste, endlich eine Pflegeserie die wirklich gut ist und bezahlbar!

Autor: missdelucca

Freizeit Bloggerin, Hobby Autorin und Produkttesterin die ihre Liebe zum Einkauf und den erworbenen Produkten gerne mit Anderen teilt und für verschiedene Hersteller Produkte testet. Hauptprofil auf Instagram @miss_delucca mit vielen privaten Fotos und Produkten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s